Kritische Ersti-Wochen Vol. 2 vom 23.10.2017 – 06.11.2017

Vom 23.10.2017 bis zum 06.11.2017 finden zum zweiten Mal die kritischen Ersti-Wochen statt.

Eine Woche nach der offiziellen Ersti-Woche wollen wir ein Angebot für neue Studierende (und alle anderen Interessierten*) schaffen, sich mit linker Theorie und Praxis (nicht nur) in Osnabrück vertraut zu machen. Mit 19 Terminen an 11 Tagen wird für jede*n etwas dabei sein und es gibt viele Möglichkeiten, nette Menschen und Gruppen kennenzulernen und  Kontakte zu knüpfen. Los geht’s am Montag, den 23.10. mit einem Vortrag von Tammo Jansen zum Thema „Der Diskurs des inneren Schweinehundes – Tratitionelle und kritische Theorie heute“, organisiert von der Initiative zur Förderung gesellschaftskritischer Inhalte (ifgi) sowie der Assoziation gegen Antisemitismus (AgA).

Weitere Informationen zu den einzelnen Gruppen und die verschiedenen Termine findet ihr in der Broschüre.

Wir freuen uns auf euch und die vielen spannenden und interessanten Vorträge/Workshops/Diskussionen/Gespräche, die uns erwarten!

Mit solidarischen Grüßen,

eure kleinen Strolche

 

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s